DR. RAINER WILD HOLDING GMBH & CO. KG
BeteiligungenSAM Sensory and Marketing
SAM Sensory and Marketing International
SAM Logo Die SAM Sensory and Marketing GmbH ist auf Sensorik und Konsumentenforschung spezialisiert und besetzt eine Nische der Marktforschung, die den Herstellern von Verbrauchsgütern aus Sicht der Konsumenten wertvolle Informationen zur Qualität ihrer Produkte liefert. Die SAM setzt deskriptive, qualitative und quantitative Verfahren ein und beschreibt in den von ihr erstellten Studien Schwachstellen und Verbesserungspotentiale von Produkten. Sie unterstützen Unternehmen vor allem in der Erzielung besserer Wiederkaufsraten ihrer Produkte. Zu den Kunden zählen führende Unternehmen der Verbrauchsgüterindustrie und deren Handelspartner. Die international agierende Gruppe verfügt über Auslandsniederlassungen in Frankreich, Italien sowie der Schweiz und weist eine 25-jährige Erfahrung am Markt und eine ausgewiesene Expertise aus über 15.000 Projekten auf. In Deutschland ist die SAM-Gruppe mit ihrem Geschäftssitz in München sowie einem Testcenter in Hamburg vertreten. Seit 2005 ist Dr. Martin Kern CEO des Unternehmens.
Kontakt

IM ÜBERBLICK

Die Beteiligungen der
Dr. Rainer Wild Holding
in der Übersicht.

mehr